Zahnarzt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PreptileMike,

wenn du Zahnmedizin studieren möchtest, dann solltest du ein Abitur mit einer Eins vor dem Komma haben und die Zahl dahinter sollte auch sehr sehr klein sein. Und wenn du so ein Abitur hinbekommst, dann wirst du sicher auch Antworten auf die gestellten Fragen im Internet finden ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

ReptileMike
Fragesteller

Hey vielen vielen dank

Welches Abitur braucht man dafür

Ein volles.

wie gut muss es sein

Kommt drauf an, wo. In Deutschland wird es ohne 1,x-Durchschnitt jedenfalls schwierig.

wie lange muss man dann was studieren

Man muss Zahnmedizin studieren, so erstaunlich das auch klingen mag. Dafür gibt es entsprechende Studienordnungen.

ReptileMike
Fragesteller

Dankee