Zahnarzt oder doch Augenarzt?

2 Antworten

Du kommst günstig wenn er erstmal in Gemeinschaftspraxis ist . Macht jeder eine Praxis auf so muss diese eingerichtet werden sprich das Kostet Geld .Dann muss es sehr rein sein u Computer braucht man auch u Kartenlesegerät also zu anfang kostet es . Und dieses Geld muss erstmal wieder rein kommen .

Grundsätzlich solltest du das werden, was dir am meisten Spass bereitet. Verwirkliche dich selbst und denke nicht immer über den Lohn oder die Anzahl Ferienwochen nach! ;)