Zahn gezogen, wann wieder Kaffe erlaubt?

5 Antworten

Alkohol, Nikotin und starker Kaffee erhöhen die Bereitschaft zur Nachblutung und schwächen das Immunsystem.

In den ersten sechs Stunden nach dem Eingriff  sollte man auf diese Genussmittel unbedingt verzichten.

Jetzt darfst du theoretisch wieder.

4Anonym7
Fragesteller

theoretisch... oke dann warte ich lieber noch etwas

Ja darfst du.
Nach 4 Stunden darfst du schon trinken und essen was du willst. Mach dir da keine Sorgen :)

Lg

Du darfst kein Kaffee (Koffein), Alkohol und Nikotin an diesem Tag zu dir nehmen wo der Zahn gezogen wurde. Was du an dem Tag dannach machst bleibt dir überlassen.

Laß Dir den Kaffee schmecken :-))