Zahn gezogen (Hund) ein Stück vom Zahn vergessen, wer übernimmt die Kosten?

3 Antworten

Du hast schon recht, wenn du dich ärgerst. Der Hund wurde, wenn deine Vermutung stimmt, unnötig gequält. Du weißt aber vorher nicht, was da los ist im Kiefer des Hundes. Vielleicht hat auch einfach nur die Wunde sich entzündet. Es ist gut, wenn du wieder zum Tierarzt gehst und du kannst ihn auch darauf ansprechen, ob er sich an den Kosten beteiligen würde - wenn du ihm Schlamperei nachweisen kannst. Rechne aber nicht damit, dass er es dann auch wirklich tut.

eigendlich muss der arzt die kosten übernehmen weil er den fehler gemacht hat !

Aussiesforever
Fragesteller

Ja das hoffe ich mal. Danke für die Antwort! :-)

Das besprichst du mit dem Arzt - der hat eine Berufshaftpflichtversicherung.

Aussiesforever
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort, das werde ich tun!