Zahlt sich die nintendo switch aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Preis in Ordnung. Es ist eine Frechheit ihn mit den Preisen von der PS4 oder Xbox zu vergleichen, die schon Jahre lang auf dem Markt sind. Die Switch ist nicht nur Heimkonsole, sondern auch mobil und das kostet! Mobile Technik ist immerhin viel teurer. Die Idee finde ich klasse, es kommen viele gute Spiele und die Technik ist sehr innovativ. Schau dir die Trailer zur Switch an, dann siehst du was ich meine!

Online spielen kostet, aber wie viel weiß noch keiner und vielleicht sind die Server dann mal zu etwas zu gebrauchen! Auf meiner PS4 spiele ich übrigens nie online und bezahle daher keinen Cent.

Meiner Meinung nach nicht... Zubehör zu teuer, Online kostet da jetzt auch was, Konsole generell viel zu teuer und abgesehen von Zelda kein wirklich großer Launch Titel :/

YYunoGasai  15.01.2017, 15:15

Echt ? Kostet Online spielen was?!?

Ich hol sie mir für den Preis jedenfalls noch nicht bei den popligen 4-5 Spielen die es demnächst nur geben wird. Meine Wii U war schon absolut rausgeworfenes Geld

seko2000  14.01.2017, 20:43

Bei der Präsentation wurde gesagt das 80 spiele in Entwicklung sind :)

Ich finde sie sehr günstig und außerdem ist sie doch mega geil!!! Kaufe mir sie sicher , vorallem weil es dann Splatoon2 gibt *^*

DummeFrageTyp  15.01.2017, 00:53

LoL günstig ist sie ganz sicher nicht. Eine PS4 Slim gibt's teilweise schon ab 250€.

EnteEnte02  15.01.2017, 12:34
@DummeFrageTyp

Die PS4 ist aber schon seit einigen Jahren auf dem Markt. Der Preis der Konsole wird sich schon nooch senken... Für den Start ist es schon ein "Ok-Preis"

Ich finde den Preis sehr günstig 👍🏻