Nintendo Switch Spiel mit mehr als 100 Std Spielzeit?

5 Antworten

Xenoblade Chronicles 2 ist riesig. Die Hauptstory entspricht ungefähr 60 Stunden. Mit Nebenquests und Ausführlicher Erkundung kann man zusammen mit dem DLC schon auf seine 200 bis 250 Spielstunden kommen. Ich selbst stehe bei 500 Spielstunden.

Diablo 2 Resurrected

Da kannst du definitiv soviel zeit drin Versenken

Animal Crossing, Zelda breath of the wild, Pokémon, Mario Kart 8 Deluxe, Dragon ball fighterZ, Super Mario Party, super Smash Bros. Ultimate, warframe, Monsterhunters, Sims

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"The Elder Scrolls 5 - Skyrim" gibt's doch auch als Switch-Spiel, oder?

Also: Einfach kaufen, 200 Stunden spielen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby