Gta 5 für die Nintendo switch?Geld zusammen bekommen für die switch?

4 Antworten

Also

zu 1 GTA V ist leider nur für folgende Geräte erhältlich:

Xbox 360

PlayStation 3

Xbox One/PlayStation 4

PC

Zu 2

Selbst einen "Neuer 3DS XL" gibt es schon für 280 € und den 2DS bereits für 152 €, daher denke ich es wird schwierig ihn für 250 zu verkaufen. Für wieviel man seinen eigenen nun anbieten kann kommt immer auf das Gerät und den Zustand an(wird durch das Bild leider nicht ganz ersichtlich).

Jonathan66Ham
Fragesteller

Danke. Ja auf meinem Nintendo sind 5 spiele drauf.

Jonathan66Ham
Fragesteller

Und GTA v gibt es zu 100 % für switch

Test20  28.05.2018, 11:33
@Jonathan66Ham

Nein, das waren nur Gerüchte bisher ist es nur für die oben genannten Geräte erschienen.

grmg2010  28.05.2018, 12:54
@Jonathan66Ham

Das ist falsch, GTA5 gibt es im Moment nicht für die Switch. Was richtig ist, dass alle interessierten eine Mail an Rockstar schreiben sollen. Dies kann mehrere Gründe haben: Zum einen zeigen sie so, dass sie der Community zuhören. Ob es erscheint weiß keiner. Zum Anderen wäre es auch möglich, dass Rockstar bei einer gewissen Resonanz sich doch entscheidet es für die Switch zu bringen. Aber auch hier ist es nicht gesagt, dass Rockstar eine Neuauflage plant.

GTA5 ist alse im Moment nur eine Hoffnung auf der Switch, noch lange keine Realität

YouTubeGaming  17.11.2018, 12:50
@grmg2010

Es gibt GTA V nicht für die Nintendo Switch außerdem wäre es schwierig es umzusetzen dass man langsam mit dem Auto fahren kann ohne Vollgas zu geben, weil die Joy-Con und der Pro Controller der Switch nur digitale Schultertasten haben und man kann sie daher nur komplett durchdrücken.

Die Xbox und PS Controller haben aber analoge Tasten die man auch leicht durchdrücken kann.

Für die Switch gibt es kein GTA5 und wird es wohl auch nicht so schnell geben.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Für die Switch gibt es kein GTA V.