Theoretisch brauchst du da nur Homebrew und nen Save Manager... allerdings ist das auf 11.6 schwer zu bekommen :/

Kannst dir das ja mal durchlesen:

https://3ds.hacks.guide/de_DE/get-started-(old-3ds).html

...zur Antwort

Du brauchst definitiv keinen guten Laptop^^ ich habe selbst auch nur einen Kartoffel Laptop mit einem i3 4005U mit 1.70GHZ und der von Intel integrierten Grafik & kann damit 1080p @60fps aufnehmen. (sofern ich nebenbei nix anderes mache...)

Beim rendern würde dir aber ein guter PC/Laptop definitiv mehr helfen...

...zur Antwort

Versuchs bei Mehrspieler 2S... ich hab selbst keine Ahnung wieso das bei lokal ausgegraut ist :/

...zur Antwort

Versuch mal ein System Update.

...zur Antwort

Bin mir nicht sicher ob das funktioniert... aber die Region in den Einstellungen zu ändern bringt garantiert nichts.

Du müsstest wenn schon einen extra Nintendo Account erstellen und dort dann als Region Amerika angeben. (selbiges mit allen anderen eShops falls du jemals nen anderen bräuchtest)

...zur Antwort

Alle Schreine abschließen: 120 x 0,08% = 9,60 %

Alle Dungeons abschließen: 4 x 0,08% = 0,32%

Alle Krog-Samen sammeln: 900 x 0,08% = 72%

Alle Orte auf der Karte besuchen: 226 x 0,08% =18,08%

...zur Antwort

Du kannst einstellen welches Format du bei OBS bekommst...

...zur Antwort

Kaufen kannst du ihn.. aber du wirst damit keine deutschen Spiele spielen können.

...zur Antwort

Weil die Produktion des New 3DS eingestellt wurde.

...zur Antwort

Da wirst du wohl irgendwas in den Einstellungen falsch eingestellt haben...

Manche Länder haben zwar wirklich keine Flagge in MK8DX aber ich habe schon öfters Schweizer Online gesehen mit Flagge :/

...zur Antwort

Wenn du gut genug bist schaffst dus mit dem Standard Kart/Reifen/Gleiter...

Ich bezweifle dass dir da eine bestimmte Kombination helfen wird aber versuchs mal mit nem schweren Charakter, Wild Wiggler/Roller/Gleiter deiner Wahl... ist zumindest Online die beliebteste Kombi unter Leuten die gut sind.


Könntest dir auf der Seite auch noch die aktuell besten Zeiten anschauen:

http://www.mkwrs.com/mk8dx/

...zur Antwort