Nintendo Switch Capture card?

2 Antworten

Du brauchst einen relativ guten PC und eine Capture Card. Ich kann die von Elgato empfehlen, Da ich die selber im Gebrauch habe. Das ist die HD60 Pro für Rund 170€

Am besten auch noch ein gutes Mikrofon.

Danke eine Sache hab ich aber noch: Ich habe ein Laptop von msi der zwar für Gaming ausgelegt ist, jedoch wenn ich z.B World of Warships spiele ab und zu auch mal laggt -- kannst du einen Laptop/ Pc empfehlen der ganz gut ist aber auch nicht zu teuer??

0

Kann ich so leider nicht, Da das nicht so mein Gebiet ist. tut mir Leid, Da musst du einen anderen fragen :D

0

Du brauchst definitiv keinen guten Laptop^^ ich habe selbst auch nur einen Kartoffel Laptop mit einem i3 4005U mit 1.70GHZ und der von Intel integrierten Grafik & kann damit 1080p @60fps aufnehmen. (sofern ich nebenbei nix anderes mache...)

Beim rendern würde dir aber ein guter PC/Laptop definitiv mehr helfen...

Was möchtest Du wissen?