Zahlt die Bundeswehr meine miete?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Wohnung jetzt ein halbes Jahr hast, wird die Miete übernommen. Aber nur bis zu einem Höchstsatz.

Das bezahlt aber nicht die Bundeswehr, sondern die Unterhaltssicherungsbehörde. Diese bfindet sich in deiner Gemeinde-/oder Stadtverwaltung. Solltest Dich bald drum kümmern!

Gute und richtige Antwort!

0

Du bekommst einen Mietzuschuss vom Bund. Wie hoch der ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Garantiert nicht vom Bund!

0
@Volker13

Naja, wie auch immer. Hab die Info aus der Broschüre "Ja, ich bin dabei." Wegweiser für Wehrpflichtige ;-)

0

Soweit ich weiss kriegst du angeboten in der Kaserne zu Wohnen, es sei denn du hast die Wohnung schon seit geraumer Zeit vorher bezogen

Was möchtest Du wissen?