Zahle ich zu viel für meine Autoversicherung?

3 Antworten

Was hindert dich daran div. Kfz-Versicherungsvergleichsportale zu nutzen? Wobei man natürlich auch viele Feinheiten beachten muss, die dort oft nicht so gut rauskommen, z. B. wie wenig sie sich im Fall der Fälle wehren oder ob's Unterschiede bei interessanten Zusatzfeatures gibt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nur Haftpflicht, oder auch Teilkasko, oder sogar Vollkasko?

Wieviel Selbstbeteiligung?

es ist leider so das gerade kleinwagen in der Versicherung oft unverhältnismäsig teuer sind da die häufiger von Fahranfängern gefahren werden und somit eher schäden verursachen.

Ich zahle für meinen Audi 100 Avant Quattro auch deutlich weniger wie für meinem A3