Zähne weisser machen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine zuverlässigen, wirkungsvollen Hausmittel.
Die Rembrandt Zhancreme oder alternativ die Pearls&Dents kann ich Dir sehr empfehlen.
Hier einige Tipps zur Zahnpflege und Zahnaufhellung:

Zahnpflege:

Zahnseide, Zahnzwischenraumbürstchen(Tepe), die Zahnzwischenraumreinigung ist sehr wichtig da hier oft Karies beginnt, Zungenreiniger.

Nach dem Genuss von sauren Speisen und Getränken (Früchte, Salate, Orangensaft etc.) sollte man rund 30 Minuten bis zum Zähneputzen warten, um der Schmelzoberfläche genügend Zeit zur Remineralisierung zu geben.

Eine bewusste Ernährung sowie sparsamer Genuss zuckerhaltiger Speisen und Getränke ist zur Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch wichtig.

2 - 3 x täglich Zähne putzen, evtl. 1x Woche Elmex Gellee, regelmässige Zahnarztbesuche und Zahnsteinentfernung.

Zahnpasta:

zB Aronal&Elmex, jede Zahnpasta die Fluorid beinhaltet kannst Du nehmen, die Rembrandt Zahncreme kannst Du auch ausprobieren oder alternativ Pearls&Dents.

Die Rembrandt Zahncreme ist sehr gut und entfernt leichte Beläge, die Zähne sehen danach heller und gepflegter aus.

Rembrandt enthält keine agressiven Schleif- und Bleichmitttel, besitzt einen durchschnittlichen Abrasionswert von 64 und einen neutralen ph-Wert von 7,2. Es wird deshalb empfohlen, sich täglich zweimal mit Rembrandt die Zähne zu putzen.

Rembrandt kann auch problemlos bei Teilprothesen, Brücken, Kronen und Kunststoff-Füllungen angewendet werden.


Bilder: Zahnpflege 1. smilewithstyle.co.uk/prodddetail.php?prod=tepe&cat=6 2. implantat-braunschweig.com/Leistungen/Vorsorge-und-Prophylaxe/Zahnseide-und-Zahnzwischenraumbuerstchen/index.html 3. riesenmaschine.de/index.html?nr=20050906014217 4. y.atego.com/shiny-smile/p,483290b68e6fa,48104b8270ab84_9,rembrandt-zahncreme-anti-verf%C3%A4rbungen 5. dentaler.de/epages/61697028.sf?ObjectPath=/Shops/61697028/Products/698853&ViewAction=ViewProductDetailImage

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte
 - (Beauty, Zähne, Schönheit)  - (Beauty, Zähne, Schönheit)  - (Beauty, Zähne, Schönheit)  - (Beauty, Zähne, Schönheit)  - (Beauty, Zähne, Schönheit)

Angeblich soll man weissere Zähne bekommen wenn man die Zähne mit erdbeeren ,,abreibt" ich habe es mal 2monate lang versucht und meine wurden nicht weisser also verschwende deine Zeit nicht damit.

Danke für deinen Tipp. :)

0

Es gibt bestimmte Lacke für die Zähne welche täglich aufgetragen werden sollen. Die die Zähne, Nachhatig weiss färben. wenn du die Geben Zähne aber, seit der Geburt hast. Dann hilft eigentlich nur eine Weissfärbung beim Zahnarzt.

Frag aber, nicht wieviel der Spaß kostet.

Hahaha Danke. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr teuer ist.

0

Ich weiss zwar nicht ob diese Antwort dir hilft , aber das ist eigentlich alles Schwachsinn man kriegtdie Zähne nur mit ärztlicher Hilfe so weiss, dass es auch den Zähnen nicht schadet... Sprich mit deinem Zahnarzt und lass dich beraten... Viel Glück

Danke.

0

in eine Erdbeere reinbeißen und dann so über die Zähne reiben :D