zähne tun weh wenn ich was süßes esse?

7 Antworten

Probier´s mal mit "Sensodyne"-Zahnpasta gegen empfindliche Zahnhälse.

Zähneputzen ist keine Garantie gegen Karies. Da ist wohl in absehbarer Zeit ein Gang zum Zahnarzt fällig.

Das ist bei mir genauso aber bei mir schmerzen die hinteren Zähne, wenn ich Haribo`s esse. Der Zahnarzt sagt aber, dass meine Zähne in einem perfekten Zustand sind.

babyboo165
Fragesteller

ja das ist bei mir auch so.. zahnarzt sagt es passt alles trotzdem habe ich schmerzen

Nutzer320  05.04.2020, 11:28
@babyboo165

Es vergeht ja wieder. Also ist es bei mir nicht so schlimm, da ich Haribo eh nicht gerne mag.

Zahnfleisch ist entzündet

babyboo165
Fragesteller

also nicht dass ich wüsste