Zählt Wasser Eis zu Süßigkeiten?

5 Antworten

Wenn du Abnehmen möchtest, solltest auf stark gezuckerte Lebensmittel verzichten. Der Körper braucht zwar Zucker, aber dafür reicht es auch ungezuckerte Kohlenhydrate zu essen. Oder du isst Früchte. Diese enthalten zwar auch Fruchtzucker, aber in der Regel deutlich weniger.

Wassereis enthält viel Zucker und ist definitiv nicht zum Abnehmen geeignet, unabhängig davon ob man es zu den Süßigkeiten zählt oder nicht.

Eine gute Alternative wäre bei dem Wetter eine kalte Wassermelone, denn diese enthält trotz Süße nur relativ wenig Zucker.

Zählt Wasser Eis zu Süßigkeiten?

Ja. Es besteht nur aus Zucker, Wasser, Farbstoff und Aromen.

Alex

Ja es besteht ja aus Wasser und viel Zucker

Wenn Zucker drin ist ja

Ja. Und ich würde es genauso bewerten, wie Fanta, Cola oder Sprite.