Zählt Milchschnitte wegen des hohen Milchgehalt zu den gesunden Lebensmittel?

15 Antworten

Milchschnitte hatt durch die verarbeitung der Schnitten (des teiges) einen kleinen Alkoholanteil.

Kinder Pingui Schoko: 0,22 % Ferrero Milchschnitte: 0,22 %

Das rezept wurde zwar wieder geändert aber es ist immernoch ein kleiner alkoholanteil den man nicht raus bekommt.

Enthält sehr viel Zucker und ist schon dadurch nicht gesund. Milch ist auch nicht empfehlenswert, da die Art wie sie produziert wird nicht vertretbar ist.

Hallo nein tut es nicht, weil zu viel Zucker drinne ist

Woher ich das weiß:Hobby

Nein ganz sicher nicht. Ich würde eine Milchschnitte ganz klar zu den Süßigkeiten zählen. Gesunde Snacks sind zum Beispiel: Obst, Nüsse, Hagebutten Shots oder Ingwer Shots, Joghurt ungezuckert, usw.

Fettzuckerbombe. Darin ist so gut wie keine Milch. Und Kinder die feste Nahrung zu sich nehmen können, müssen sowieso keine Milch mehr haben. Milch ist Säuglingsnahrung.

Milchschnitte ist minderwertiger Müll. Und du sollltest dem Werbegesülze nicht auf den Leim gehen.