Zählt die Sport- Note für den Abi-Schnitt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst denke ich nur 36 Noten einbringen, ich zum beispiel konnte deswegen 4 Noten streichen und hab gnadenlos 4mal Sport gestrichen. Doch wenn du dein letztes Zeugnis bekommst sind automatisch deine schlechtesten Noten gestrichen, sodass du den best möglichsten Schnitt hast (da können aber auch Fehler passieren, also lies dir am Ende alles genau durch)

Ja zählt in den Abi-Schnitt mit rein, kannst du aber ausklammern soweit ich weiß.

LR1987
Fragesteller

Also man kann sich entscheiden ob es zählt oder nicht?

sasukeuchia97  04.10.2015, 20:09
@LR1987

Soweit ich weiß nur wenn du z.B. noch ein zusätzliches Fach gewählt hast. also mehr Stunden als nötig hast.