Abi Note um 0,4 verbessern?

3 Antworten

Das ist denke ich schaffbar, du musst nur Gas geben. Lern härter für die Klausuren und beteilige dich mündlich mehr. Und bei den Abiturprüfungen musst du dann auch nochmal reinhauen.

huhu,

wenn du dich reinhängst klar, aber von nicht kommt nichts, ändere deine bisherigen Prioritäten.

Grüße Anna

Ist machbar, du solltest aber gut (wortwörtlich) in den Abi Klausuren abschneiden weil dein jetziger Schnitt ja schon in die Abinoten einzählt