Um wieviele Punkte kann man seinen Abischnitt mit einer freiwilligen Nachprüfung verbessern?

3 Antworten

Das lässt sich ohne mehr Informationen leider nicht genau sagen. Bei uns stand aber auf dem Zettel mit unseren Prüfungsnoten wie viele Punkte wir zum nächst besseren und schlechteren Schnitt brauchen.

Beratungslehrer sind im Spezialfall dazu da, das auszurechnen.

Kläre das mit deiner Stufenleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022