Kann man im Abi Sport streichen?

3 Antworten

Ja, wenn du mehr Stunden als notwendig in der Woche hast, werden am Ende die schlechtesten Noten gestrichen

Zumindest bei mir in NRW

Coronaschule
Fragesteller

Also die Sportnote von den 4 HJ? Danke für die Antwort :)

Ruzzzzzzzz  28.06.2021, 13:27
@Coronaschule

Ja zum Beispiel

Man braucht ja eine gewisse Anzahl von Wochenstunden (ich meine 34 oder 36?)

Wenn man diese durch Kurse die mehr Stunden haben überschreiten werden im Abi die schlechtesten Noten gestrichen

Aber rede mal mit deinen Oberstufenkoordinatoren

Ich konnte Sport nur 2x streichen lassen ... xD (Thüringen), aber vll. wirds bei euch ja anders gehandhabt ;)

Sport gehört dazu

Coronaschule
Fragesteller

Naja aber versaut es jetzt die Note?? Kann man es nicht ausklammern??