Zählt das als Fremdgehen?

7 Antworten

Erzähl es deinem partner. Ich würde sagen es ist nur fremdgehen, wenn man es absichtlich und heimlich tut. Wenn du es ansprichst erklärst und dich entschuldigst, wird dei partner dir, wenn er/sie dich wirklich liebt verzeihen

Ohne es zu wollen? Hättest ja ablehnen können…

Ist immer leicht sowas auf den Alkohol zu schieben. Du handelst trotzdem eigenverantwortlich.

Was heißt ohne es zu wollen? Wurdest du vergewaltigt? Das ist dann natürlich kein Fremdgehen.

Ich hab aber das Gefühl, dass du hier so tust als hättest du ja keine Kontrolle gehabt, weil du betrunken warst, und dass du deswegen nicht verantwortlich sein kannst. Das ist natürlich Blödsinn, wenn du im betrunkenen Zustand Sex zugestimmt hast, wolltest du Sex haben, und bist selbstverständlich fremdgegangen. Du bist auch im alkoholisierten Zustand für deine Handlungen verantwortlich. Wenn du in dem Zustand Blödsinn machst, darfst halt nichts trinken.

Definitiv. Bin zwar ein Mann, aber die Person wäre sowohl als Frau oder Mann für mich gestorben.

Ja. Aber vielleicht bekommst du ja mildernde Umstände.