Zählen Wombats auch zu Tieren die man essen kann?

5 Antworten

In China heißt es, man könne alles essen, "was den Rücken zur Sonne trägt". Es is allerdings unnatürlich, ein Tier zu essen, welches selbst ein Fleischfresser ist. Wombats sind Vegetarier, also kann man sie wohl essen. Der Großteil unserer Gesellschaft jedoch, wird jemanden, der niedliche kleine Pelztiere isst, für herzlos halten. Ich denke, man sollte nur das essen, was man auch selber töten kann.

kannst mit sicherheit, aber die sind doch ne bedrohte tierart??

Klar kann man Wombats essen, aber erstmal muss man sie kriegen. Im Notfall laufen die bis zu 30 km/h schnell, sind also ziemlich flink, die Jungs.

Wieso werden Veganer dermaßen fertig gemacht was ist nur los mit euch?

Hallo liebe Leute! Ich (16,w) lebe Vegan und habe auch viele fragen über Vegan sein etc gestellt (auch von anderen Accounts) aber was mich echt wundert ist, das wirklich fast alle GEGEN Veganer waren. Also ich hab mich schon echt teilweise angegriffen gefühlt (wie in so nem mobbingskreis 😂) Aber wieso? Sehen diese Menschen denn nicht das Tiere leiden? Wieso werden FAKTEN bzw WAHRHEITEN gleich als "mimimi du willst nur Meinungen ändern" verstanden? Mir ist das relativ egal wer Vegan lebt, natürlich freut man sich wenn jmd ihre Meinung ändert aber wtf, wieso lügt ihr euch selber an ?????? Ich mein ist ja nicht so, das Paar vegane Leute sich treffen, Tiere quälen davon Aufnahmen machen um euch zu überzeugen ich mein wtf????? Was ist nur los mit euch ????? :D

...zur Frage

Töten Wombats Menschen?

ich möchte wissen ob wombats menschen angreifen und wenn ja wieso ?

...zur Frage

was passiert wenn man überhaupt kein fleisch mehr isst?

weil fleichsh ist dohc wichtig oder?!!?? weil ich mag kein Fleisch oder etwas was mit tieren zu tun hat essen x(

...zur Frage

Warum essen wir genau Hühnereier und nicht die Eier von anderen Tieren?

...zur Frage

Was dürfen Vegetarier nicht essen?

Hey ich hab vor vegetarisch zu leben und wollte wissen was man dann nicht mehr essen darf außer natürlich die offensichtlichen sachen wie Wurst oder Hack. oft steht auf einer verpackung nicht drauf ob tierische gelantine oder andere sachen von tieren enthalten ist deshalb frag ich euch was man dann nicht essen darf wie z.b Gummibärchen P.s. wollte als ganz normaler vegetarier leben d.h. nur kein Fleisch von allen tieren.

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?