z800e Highsider lenkerendenspiegel?

4 Antworten

Ich hab die Spiegel auch und was die Sicht angeht ist das am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig ständig nach unten zu schauen. Aber daran gewöhnt man sich irgendwann. Du kannst ja Mal in verschiedenen Foren schauen , ob noch andere Z800e mit den Spiegeln fahren. Dafür gibt es meistens eine Lösung. Verstellen kann man die beim Einbau ja immer noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Habe viele Kollegen die auch Lenkerendenspiegel haben und die sind damit zufrieden. Erstens sieht es wirklich bullig aus und zweitens ist die Sicht auch noch gut. Man muss die Spiegel halt richtig einstellen. ;-)

Die stoßen vielleicht dann am Tank an, wenn man sie verkehrt herum montiert (also das Spiegelglas unterm Lenker).

Wenn man sie nicht verkehrt herum montiert ist die Sicht evtl sogar besser.

Aber solch ein ekelhaftes Aussehen würde ich meinem Motorrad nie antun, da kann die Sicht noch so gut sein!

Die Investition sehe ich also nicht als lohnenswert.