Yamaha MT-07 2016 Lenkerendspiegel?

2 Antworten

Hallo,

also deine Hauptsorge ist das die Klemmung der Spiegel nicht stark genug ist? Da musst du dir keine Sorgen machen, das hält normalerweise bombenfest.

Schau dir eine Supersportler an, dort sind die kompletten Lenker auf diese Art an der Gabel befestigt.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Was deine Umbauideen angeht kann ich jetzt keine Auskunft geben. Aber würdest du in Betracht ziehen deine Lenkerendenspiegel oberhalb des Lenkers anzubauen und nicht unterhalb ? So würdest du keine Probleme mit dem Tank bekommen und du würdest den Blick nicht von der strasse verlieren beim in die Spiegel schauen. Bei hoher Geschwindigkeit und vor dem überholen nach unten zu gucken ist schon anstrengend und du fährst auch einige Meter ohne auf die strasse zu schauen.

Dann gewöhnst du dich nämlich daran beim überholen nicht in die Spiegel zu schauen und das ist schon gefährlich. Das sind nur eigene Erfahrungen die ich gemacht habe .

Ansonsten hol dir doch ein paar Ideen aus dem mt07 Forum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.