1 Antwort

So wie ich das sehe, einfach das alte raus und das neue rein. Das Teil das in den Lenker kommt und als Befestigung des Spiegels dient, ist ja beim neuen Spiegel dabei, (das Aluteil rechts im Bild)

Also das was noch im Lenker steckt sollte raus.

Timrobe
Fragesteller

das Problem ist das was noch im Lenker ist ist das Gewinde ( wo die Schraube rein muss ) von denn alten lenkerenden und bei dem neuen ist muss ich quasi das befestigungststück komplett reinschieben . Das würde aber nicht funktionieren. Man sieht ja auch wo das Gewinde für die Schraube schon anfängt

chasperli1965  24.09.2023, 11:14
@Timrobe

eben darum sollte es raus, schraube rein und versuchen rauszuziehen...Kann auch sein das ich Dich nicht recht verstehe.