Wie bekomme ich meine Spiegel auf die Duke 125?

2 Antworten

Du musst die entsprechenden Lenkerenden mitkaufen, wenn der Lenker zu dick ist. Alternativ könnte es noch klappen, wenn du die Armaturen nach innen verlegst, jedoch passen dann die Bohrungen nicht mehr. Einen Spiegel auf dem Gasgriff zu montieren gehört zu den blödesten Ideen, von denen ich bisher gelesen habe.

Entweder du kaufst dir jetzt Lenkerenden, oder die die schon welche haben.

Ich nehme an es sind Highsider?

Valkoreon
Fragesteller

Ja sind es. Also muss ich nun doch welche kaufen. Oke danke

MenschKylo  02.03.2020, 00:09
@Valkoreon

Hey du hast du scho welche gekauft und wenn ja welche brauche auch xD