Welcher Durchmesser in mm passt an die Duke 125 2020 (highsider Spiegel )?

3 Antworten

Die Duke hat ein Innengewinde im Lenker. Du kannst die direkt dort reinschrauben, mit den mitgelieferten Schrauben. Du brauchst diese Klemmen gar nicht.

sahinbrez
Fragesteller

Ich weis ich hab das mit dem Gewinde versucht aber die Schrauben waren zu groß

Hol dir die, die am Lenkerende befestigt werden. Mit dem passenden Lenkerende ist die Montage kein Problem. Du musst nur wissen, wie groß die Originalschraube (M6/M8) ist.

Hallo,

warum nimmst du nicht einfach schnell ein Maßband oder Lineal und misst kurz nach? Die Klemmbolzen decken immer einen bestimmten Bereich ab wodurch es nicht auf den halben mm ankommt.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich