Lenkerenden Spiegel an Duke 125 2019?

2 Antworten

Eigentlich sollte die Schraube ganz reingehen, das Gewinde ist lang genug, war es zumindest bei meiner 390er, und die sind bis auf den Motor ja baugleich.

Ansonsten nimm eben einfach eine kürzere Schraube. Empfehlenswert ist dabei auch ein kleines bisschen Loctite, wenn du nicht jede Woche die Schraube nachziehen willst.

Michelle13090
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch gedacht, habe selber keine Ahnung warum die Schraube nicht ganz rein Geht.

vielen Dank für die Hilfe

Ich würde dir zu einer kürzeren Schraube in Kombination mit Loctide (mittelfest) raten.