Z und 7 mit Strich in der Mitte oder ohen?

7 Antworten

Hallo,

ich schreibe die 7 mit einem Querstrich und das Z (egal ob klein oder groß) ohne Querstrich, wenn ich sie handschriftlich schreibe. So habe ich es in der Grundschule gelernt und bis heute beibehalten.

AstridDerPu

Wie viele andere auch - nehme ich zumindest an - schreibe ich die 7 und das große Z mit Strich, das kleine z ohne.

Ich schreibe Z und 7 immer mit einem Strich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lege sehr viel Wert auf korrekte Interpunktion.

hab ich früher auch gemacht aber jetzt nicht mehr

Das Z schreib ich nur mit strich wenn ich mit schreibschrift schreib

7 und großes Z mit Strich und kleines z ohne Strich.