Yugioh was haltet ihr von den neuen Regeln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr gut, weil 70%
Neutral, denn 20%
Sehr schlecht, weil 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut, weil

Wenn es besser als sehr gut gäbe würde ich das angeben 😅

Die alte masterrule sollte ursprünglich vor allem Pendel einschränken. Mit der neuen die endlich ab April gilt kann man wieder auf synchro--oder xyz based decks zurückgreifen und aktuelle Decks können von dieser Regel teils auch provitieren schon alleine TD :D

Bin jetzt nurnoch auf die nächste bannedlist gespannt.

Das aktuelle Format macht bei weitem nicht so viel Spaß wie das Spiel schonmal hergab.

Im Augenblick baut der erste sein Feld auf der zweite bricht entweder das Board oder kassiert im nächsten Zug 😅

Sollten mal wieder etwas speed rausnehmen das kein ftk oder otk sec turn wird

Grüße gehen raus

simigirl5
Fragesteller

Naja wenn man auf Metaebene spielt wird man normalerweise nicht sehr schnell otk'd.

Sehr gut, weil

Einfach nur riiiichtig gut!!!Es war so scheiße mit "äüh..man darf nur ein extra deck monster auf dem feld haben außer mit link"

Ich spiele halt Resonator (rein synchrobasiert)

Und es war megascheiße mit linkregel auf dem turnier

Sehr gut, weil

Ich finde es sehr gut, da alte Strategien dadurch unterstützt werden und man Link Monster nurnoch spielt wenn sie sehr gut sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler