Yugioh warum wirkt staubtornado nicht?

2 Antworten

wieso, mystischer raum taifun macht doch was es soll und zwar eine zauber/falle zerstören. von einem negate war nie die rede.

auf dem screenshot sieht man nur den rotäugigen metalldrachen, der nicht zum blauäugig thema passt.

in masterduel kann es auch helfen das effekt anketten auf Autom. zu stellen, damit man nicht andauernd von spiel gefragt wird.

Staubtornado zerstört zwar die Karte, dadurch wird ihr Effekt aber nicht negiert.

Bei dem Dictator of D wird es bestimmt auch eine Erklärung geben, aus dem Kontext jetzt aber schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!