Yu-Gi-Oh Karten Erklärung?

2 Antworten

Grundsätzlich Normalbeschwörst du diese Karte mit einem Tributmonster das selbst auch Normalbeschworen wurde.

Dadurch aktiviert sich der Effekt der es deinem Gegner erlaubt X Karten von seinem Spielfeld(5 Zauber/Fallen, 5 Monster und der Feldzauberkarte) auf den Friedhof zu legen und ihr beide dann dieselbe Anzahl an abgelegten Karten von dem Deck zieht. Danach kannst du erstmal ganz normal deine Battlephase und auch Main Phase 2 spielen. Sobald du dann in deine Endphase gehst "Ich beende meine Zug" wird der Effekt der alle Karten bis auf die Handkarten ins Deck mischt aktiviert und gleichzeitig dein Herr der Schwerter wieder zurück auf deine Hand gelangt und nicht ins Deck gemischt wird.

Ah ok, also wäre es klug von meinem Gegenüber nicht alle Monster vom Spielfeld zu nehmen, um noch eine Verteidigung zu haben und die 3000 ATK habe ich dann nur für den Zug, weil er danach wieder auf die Hand geht. Dankeschön! Das hat geholfen!! 😊

Ab 5 Sternen musst du 1 Monster opfern ab 6 Sternen 2 und bei den ägyptischen Götterkarten(Obelisk der peiniger slifer der himmelsdrache Drache des ra)musst du drei opfern