Yugioh pheonix enforcer doppelt nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du mehrere Kopien von die DPE kontrollierst, kannst du jeden der Effekte nur einmal benutzen. Du kannst nicht die Effekte von beiden im selben Spielzug verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Moin,

das sollte schon stimmen, also dass man den Effekt trotzdem "doppelt" auslösen darf. Die Karte bezieht sich ja auf sich selbst, also bleibt der zweite Destiny Hero davon ungetrofen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – TCG-Sammler von Yu-Gi-Oh und Pokémon