Yugioh Anti Karten Adamancipator bzw Steinbefreier?

1 Antwort

Nibiru und Psi-Hülle Gamma sind sehr gute Handtraps. Für Flootgates sind There can be only one, Summon Limit und auch Gozen Match sehr effektiv. Superpoly ist nicht effektiv gegen Steinbefreier. Sphere Mode und Dark Ruler no More sind auch sehr gut, sind aber so gut wie Nutzlos gegen den Wahren König aller Katastrophen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Antwortpdf
Fragesteller

Vielen Dank!