Wo bekomme ich Wasser Monster und Unterstützungskarten (Yugioh)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach den Namen des packs bei google eingeben und dan die kartenliste angucken. umgekehrt kannst du die Karte die du brauchst eingeben und herausfinden in welchen packs sie erschienen ist. und am einfachsten ist es einfach direkt die Karte die du brauchst im Internet zu kaufen.

Du meinst sicher in Duel links, oder?

Wenn ja Packs kaufen

Oder wenn du im echten leben meinst Packs, oder Decks kaufen

Juliannnn05
Fragesteller

Danke, aber ich meinte eher in welchen Packs genau (in echt), ich möchte nicht irgendwelche Packs kaufen, und dann ist nichts drinnen...

Wenn du nach speziellen Karten suchst immer auf cardmarket einzeln bestellen. Booster sind Geldverschwendung es sei denn du hoffst auf Karten die beispielsweise 50 Euro kostet, damit du damit dann Gewinn machen kannst. Außerdem ist Legendärer Ozean über 10 Jahre alt (die Booster also auch) weshalb du jene eh nicht mehr im Laden finden wirst. Spielstark sind sie auch nicht mehr (denke aber sowieso nicht dass du vor hast irgendwelche Turniere damit zu spielen). Am besten stellst du dir einfach dein Deck zusammen, und bestellst dir die einzelnen Karten über cardmarket. Da wirst du dann auch relativ günstig bei rauskommen, da bsp Der legendäre Ozean extrem alt sind.

Structure Deck: Realm of the Sea Emperor
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler