Yu-Gi-Oh! Konterfalle vs. Schnellzauberkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Schnellzauberkarte gewinnt
  2. Ob die Konterfalle zerstört, ist irrelevant
  3. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Konterfalle überhaupt aktiviert werden darf. Aber selbst, wenn sie aktiviert wird, sie bleibt auf jeden Fall wirkungslos.
Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!

wenn die schnellzauber zuerst aktiviert wird und sie nicht anulliert werden kann, dann kann darauf nur eine konterfalle aktiviert werden, die nicht etwas annullieren will.

zerstörung verhindert den effekt nicht, außer bei dauerhaften karten.