Yu gi oh falle schützen?

2 Antworten

Von Experte WeizVonNichts22 bestätigt

Der absolute Klassiker ist Kaiserlicher Brauch.

Bild zum Beitrag

Die schützt aber auch nicht vor stärkeren Effekten wie banishen, auf den Friedhof legen oder ins Deck zurück mischen, was mittlerweile immer häufiger vor kommt. Ich würde an deiner Stelle da nicht zu viele Ressourcen rein investieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!
 - (Karten, Yu-Gi-Oh!, Master Duel)

Entweder Kaiserlicher Brauch oder auch die Monster Fallenreaktor Y Fi und Zauberreaktor Re mit den Effekten der beiden Monster kannst du einmal pro Zug den Zerstörungseffekt einer Zauber- und Fallenkarte annullieren und zusätzlich den Gegner 800 Schaden verpassen.