YoutubeVideos bearbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YouCut - Video Bearbeiten & Video Maker Ganz einfache App für Videoschnitt auf einem Android-Smartphone. Kein Wasserzeichen und keine Werbung. Fast/Slowmotion Funktion. Kostenlose, von YouCut angebotene Musik . Eigene Musik hinzufügen. Lautstärke des Originalvideos anpassen. Videofilter und FX-Effekte, Helligkeit, Kontrast, Sättigung usw.

Bis zur 4K-Auflösung. Videos um 90 Grad drehen, spiegeln, zuschneiden. Zoomen.

Microsoft FOTOS App zu Windows10 PC und Mobilgerät

Enthält auch einen einfachen Video-Editor mit einigen vordefinierten Effekten und Filtern, sogar eine kleine Auswahl zur Musikuntermalung ist dabei. Bild drehen, Geschwindigkeit ändern, Titel einfügen. Eher noch einfacher als der MovieMaker.Microsoft Store

CapCut Für einfachen Videoschnitt am Handy und auch auf dem Desktop PC. Speziell ist die AutoCut-Funktion für "automatischen" Schnitt nach diversen Vorschlägen. Mehrere Spuren, zB für Bild im Bild. Sogar mit Keyframes! Viele Filter und Effekte. Chroma Key (Blue-, Greenscreen). Stabilisieren. Motion Tracking. Export bis 4K 60B/s . iOS + Android-App sowie Windows und auch via Chrome Browser (langsam!). Wenn es dich nicht kratzt, dass die chinesische App Daten über dich sammelt, dann hast du ein gutes Schnittwerkzeug in der Hand.

im App/Play-Store oder von der CapCut Webseite

Video Anleitung von Judith

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Video schnitt für Android habe ich mit CapCut gute erfahrung gemacht. Denn die gibt es nicht nur für Android sondern heut zu tage auch für PC. Und der soll auch für Perfomance gut Optimiert sein. Und der ist auch 100% Kostenlos.

Das sind Core-Funktionen, die jede App dieser Art bietet. Würde mich da einfach im App-Store etwas umsehen und die beliebtesten kostenfreien mal austesten.