Hat jemand Tipps wie ich Videos machen kann und ich 2 Kamera Perspektiven in einem Video machen kann?

2 Antworten

Beide Kameras Filmen gleichzeitig und die Dateien werden dann zusammen gefügt und dann auf dem PC, Laptop etc. geschnitten :)

Woher ich das weiß:Hobby
Justin7071r
Fragesteller

Ist aber echt Aufwand oder? Weil ich ja mehr Mals das Video brauche oder 😅

Timmitv  16.04.2024, 12:52
@Justin7071r

Videocutting ist generell aufwendig damit muss du leben. Wie meinst du mehr mals das Video brauche ? Du kannst das geschnittene Video abspeichern und wieder öffnen.

Hi,

na ja, das muss man schon ein bisschen lernen, Multicam-Schnitt kann aber sogar Shotcut:

https://www.youtube.com/watch?v=4x-df1kb4gQ

Justin7071r
Fragesteller

Danke dir werde ich mir angucken