Video Format verändern?

2 Antworten

Wenn du nur das Videoformat ändern willst, wendest du dich an einem Online-Konverter. Du kannst Convertio ausprobieren. Das Tool bietet dir umfassenden Optionen, z.B., Videos schneiden/drehen/abspiegeln, Rahmen hinzufügen, und unterstützt die meisten Videoformate wie MOV, MPEG, MP4, FIVX, M4V und mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du brauchst keine spezielle App, nur Deine Fantasie! Stelle den Hochkantclip vor einen passenden Hintergrund, platziere drei Hochkantige nebeneinander, mache einen Vertikalschwenk...

Woher ich das weiß:Hobby