Youtuber Geschäftsmodelle und Monetarisierung?

1 Antwort

Das machen doch viele Inder oder Pakistanis, weil teilweise sind die Remastered Videos ja kommentiert, und da markt man eindeutig den indischen Akzent.

Die erwarten da vielleicht garnicht viel Geld, sondern da sind ja schon 50€ im Monat nebenbei eine gute Summe.

LDanne
Fragesteller

Je nun, aber selbst die 50€ hören auf zu fließen, sobald das Video demonetarisiert oder zwangsweise auf Privat gestellt wird oder was immer YT da macht bei copyright strikes. Und die müssen ja auch so was wie eine Bankverbindung angeben, ich glaube kaum, dass Youtube in Bitcoins zahlt.