Youtube Mitgliedschaft - Welche Infos bekommt der Channel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also allgemeine Statistiken aus welchen Ländern die Zuschauer zuschauen, welcher alters Bereich ob männlich oder weiblich, sowas gibt es schon und kann man bei sich im Kanal einsehen. diese Dinge sind aber anonymisiert. man kann nicht herausfinden XY ist 27 Jahre alt und kommt aus den Niederlanden oder so

sowas wie Persönliche Daten etc. werden dem Kanal Inhaber nicht bekannt gegeben. Datenschutztechnisch wäre das ein ziemlich großer Skandal. Google selber kennt deine Angaben aber.