YouTube mit hoher Stimme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je früher du die ersten Erfahrungen mit YT sammelst umso besser. Mittlerweile sind die Qualitätsanforderungen sehr hoch. Dh vernünftige Videoaufnahme und sehr gutes Mikro sollten da schon drinnen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 ist dass nicht mal so komisch. Ich bin 18 und habe auch eine relativ hohe Stimme. Anfangs hört man häufig Kommentare, aber nach eine zwei Sätzen und Gesprächen ist es für jeden ganz normal. Ich weis im Internet ist dass natürlich was anderes, aber ohne dumme Kommentare wirst du wohl nie auskommen. Nimms einfach mit Humor.

mfg matt beatle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du willst - Leute haten so oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?