YouTube Kanal von Iphone auf Mac Book?

2 Antworten

Dein YouTube Kanal in bei Google auf den Servern, um darauf zuzugreifen meldest du dich einfach an einem Gerät deiner Wahl auf der Website von YouTube an und hast vollen Zugriff auf deinen Kanal.

Du gehst auf die Website https://www.youtube.com/ und meldest dich an. Dann kannst du deinen YouTube Kanal auf deinem MacBook benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit über 2 Jahren.
HEHE123325
Fragesteller

Herzlichen Dank! Ich werde es dann ausprobieren! Wenn es nicht klappt frage ich dich nochmal ;-)