YouTube Funk Download geht nicht?

1 Antwort

Es gibt einen Haufen Services, mit denen du Videos runterladen kannst.

Ich nutze z.B. "Viddly". Das ist ein Programm, dass man aufm PC laufen lassen kann. Kostenlos, wenn man Englisch gut genug kann und weiß wie man es nutzt.

Ansonsten gibt es auch einen Haufen Webseiten, die dir YT Videos runterladen können. Ein Beispiel ist SaveFrom.net.

(Außerdem heißt es "Bug" und nicht "Buck", deswegen mein Kommentar mit den Englischkenntnissen.)

Jimmy378
Fragesteller

Oh sorry, habe dieses Wort ewig nicht benutz. Wie peinlich! Trotzdem danke :).