YouTube auf Englisch?

2 Antworten

Youtube ist ein Google-Unternehmen, und wenn Du auf Deinem Smartphone bei Google angemeldet bist und dort Änderungen der Spracheinstellungen vornimmst, dann wirkt sich das auf alle Google-Dienste aus, die Du aufrufst, wenn Du angemeldet bist. Unabhängig davon, welches Gerät das ist.

Also die UI ja, das wird bei allen Apps, die schon von Anfang an installiert waren eigentlich geändert

YouTube Videos kriegst du auch so in jeder Sprache

Zockcraft
Fragesteller

Ok.....

Hahahaha tschüss ihr 💩 clickbait tutorials wie man yt sprache ändert hahahahahaha

Äh😧