Youtube analytics (extern)?

1 Antwort

Externe Quellen: Zugriffe über Websites oder Apps, in die dein YouTube-Video eingebettet ist oder die einen Link zu deinem Video enthalten. Bestimmte externe Websites und Quellen findest du auf dem Tab "Reichweite" auf der Infokarte "Zugriffsquelle: extern".

Darunter zählen auch angeklickte Videos, die einem vorgeschlagen worden, wenn man mal ein video guckt und an den Rand blickt. (Habe ich zumindest mal bei YT Creator gelesen)

Direkte und unbekannte Quellen: Zugriffe über die URL-Leiste, Lesezeichen und nicht identifizierte Apps sowie nicht angemeldete Nutzer.