Speichern YouTuber ihre Videos?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Zeiten wie diesen, wo viel Festplattenspeicher fast nichts mehr kostet, speichere ich zumindest von allem was ab. Nicht die Rohmaterialien, aber zumindest das hochgeladene Endprodukt.

Ok gut zu wissen

0

Also ich speicher meine Videos als MP4 sowie die Musik separat als MP3 auf externen Festplatten. Auf einer USB-Festplatte 1 TB passen über 600 Videos und alle MP3s drauf.

Na selbstverständlich speichern YouTuber ihre Videos ! Das ist doch nur ne online Plattform. Seine Videos hat man immer noch mal selber gesichert und gespeichert.

Ja temporär sogar die Rohdatein, die fertigen Videos aber immer.

Jeden falls machen wir es so :D.

lg

du kannst youtube auch als cloudservice missbrauchen. klar geht das. aber du musst halt immer online sein und wenn youtube mal bock hat alles zu tillen dann sind sie futsch. die wahrscheinlichkeit ist so bei 0,00001 % das das eintritt

Wenn du YouTube Videos hochgeladen hast kannst du sie normalerweise auch runterladen also kannst du ruhig deine Festplatte leeren😉

Das weiß ich so mache ich das ja für zusammenschnitte aus alten Videos auch ;)

0

Wieso sollte ich meine Festplatte leeren? Wie und in welcher Qualität und wo YouTube meine Videos speichert, weiß ich nicht. Ob der Zugang irgendwann mal gesperrt ist, weiß ich nicht. Selbstverständlich werden die selbst gespeichert.

0

Was möchtest Du wissen?