YouTube 4K Videos?
Habe vor 2 Tagen 4/4k Videos auf YouTube hochgestellt. Und die Verarbeitung läuft noch immer.
Videos: 8min,9min,2min,3min.
wie lange kann sowas dauern?
3 Antworten
Kommt drauf welcher Codeg es war und wie groß die Datei war
ich nehme für 4K übrigens immer MP4 und H 265 das geht relativ schnell
Dann stimmt was mit deinen Broowser nicht meine Datein sind in der Regel wesentlich größer
Alternativ kann man mit Da Vinci Resolve zb auch Die Dateien gleich im richtigen YouTube Preset erstellen
was allerdings stark zu lasten der BILD Qualität geht
Das heißt was genau muss ich beim Browser machen oder einstellen?
Oder gibt es noch andere Programmen wo ich die Dateien umwandeln kann für YouTube. Wo die Qualität gleich bleibt?
und danke für die Hilfe hab wirklich null Ahnung davon. 😅
Da gab es wohl ein Problem mit der Videodatei (entweder hat sich YouTube aufgegangen oder die Datei selbst ist das Problem).
Speichere das Video nochmal neu auf deinem Computer ab oder wandele die Datei um.
Also ein 8 min Video dauert in der Verarbeitung max. 25 min.
Ja klar in 4 k. Ich lade ja meine Vid auch in 4 K hoch und bei 8 min dauert es bei mir 20 bis 25 min bis Youtube es in 4k verarbeitet hat. Der Download allerdings hängt immer vom traffic ab aber das war ja nicht die Frage. Was sagt denn deine App auf dem Telefon. Da müsste ja auch was stehen?
Seit 2 Tagen steht Verarbeitung bis zu 4K wird noch verarbeitet steht neben den hochgeladenen Video.
Das ist eigentlich sehr komisch. Wobei ich auch mal sowas hatte, aber da waren 24h und keine 48h wie bei dir. Hast Du viel gesprochenes?
Ja also gesprochen immer in jeden Video. Aber werde die Videos löschen und probieren nochmal hochzuladen.
Also die größte Datei hat 3,25gb und ja die kleineren warscheinlich die Hälfte.
ich bin ein bisschen neu in Sachen mit hochladen deswegen keine Ahnung. 😅
bringt es was die Videos zu löschen und nochmal zu probieren.?