Wie findest du es, dass es auf YouTube immer mehr Videos im Hochformat gibt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bescheuert, auf Youtube erwarte ich hochwertigen Content 73%
Ist mir egal, gibt Schlimmeres 23%
Sehr gut, ist doch inzwischen eh jeder mit dem Smartphone online 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bescheuert, auf Youtube erwarte ich hochwertigen Content

(Ich finde deine Auswahl nur bis zum Komma passend. Hochwertig muss da nichts sein.)

Aber auf einem 16:9 Bildschirm sieht ein 9:19 Bild einfach winzig aus.

Zumal anscheinend fast alle verlernt haben, dass man zum Filmen das Handy quer halten kann.

Noch schlimmer sind die Leute, die erst hochkant beginnen und plötzlich das Handy quer drehen. Nun ist der senkrechte Bildstreifen auf dem Monitor auchnoch mit einem zur Seite gekippten Bild gefüllt.

Bescheuert, auf Youtube erwarte ich hochwertigen Content

So etwas sollte man eigentlich boykottieren/gar nicht anklicken.

LG

Bescheuert, auf Youtube erwarte ich hochwertigen Content

Qualitativ sind dieser hochwertig, nur im falschen Format.

Bescheuert, auf Youtube erwarte ich hochwertigen Content

Das finde ich wirklich nicht gut .

L.g. Jan

Ist mir egal, gibt Schlimmeres

Ist halt trotzdem bisschen nervig.