"You can't disguise" Worauf nehmen Fleetwood Mac da Bezug? Was meint das lyrische Ich? Was kann nicht verborgen werden?

1 Antwort

Du hast es nicht erwähnt, aber es geht offenbar um den Song: "Little lies".

"You can't disguise" heißt hier (eher): "Du kannst dich nicht verstellen."

Worin jetzt der Sinn liegen soll, jemanden aufzufordern "süße Lügen" zu erzählen (also Gefühle vorzugaukeln), wenn man gleichzeitig der Ansicht ist, dass diese Person nicht wirklich in der Lage ist, sich zu verstellen - nun, das hat sich mir nicht so ganz erschlossen. 😁

Tamtamy  19.08.2023, 23:05

Falls du dazu bereit bist: Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊